Coworking

Offenes und inklusives Coworking im Norden Erfurts für Dich und Deine Selbstständigkeit.

Das Werkhaus Coworking befindet sich in der Saline 34, einem bunten und belebten Haus im Erfurter Norden. Seit 2011 arbeiten hier kreative Köpfe und inspirierende Vereine zusammen, um ihre Zukunft und ihr Stadtteil selbst mit zu gestalten.

Auch Du findest hier Zugang zu einem Platz zum arbeiten, zu Gleichgesinnten und zu einer wertvollen Community.

Bewerbe Dich für das Werkhaus Start Up Lab und werde Teil der Werkhaus Coworking Community! Bewerbungen sind fortlaufend möglich.

 

 

Wer kann sich bewerben!

Das Angebot richtet sich an junge Gründer*innen, Unternehmer*innen und Start-Ups in Erfurt. 

Schreib uns eine E-Mail und stelle uns Dein Start-Up, Deine Gründungsidee oder Dein Unternehmen vor und schildere uns warum Du und Dein Team einen Arbeitsplatz in unserem inklusiven Coworking nutzen wollt.