We love your support!

Aktive Unterstützer*innen

Das Werkhaus Inklusion ist ein Projekt des Plattform e.V. in enger Partnerschaft mit lokalen Partnern und der Kulturhanse. Möglich wurde es gerade durch die großzügige finanzielle Unterstützung der Drosos Stiftung und der Kinnings Foundation.

Weitere Förderer sind, die unser Projekt möglich gemacht haben, ist das UP Thüringen Netzwerk sowie die Deutsche Postcode Lotterie. Vielen Dank Euch!

 

Viele Menschen und Organisationen tragen mit Zeit, Rat, Leihgaben und Spenden zum Gelingen des Werkhauses bei. Dazu gehören:

 

Wir sind Euch unendlich dankbar!

Sei selbst mit dabei!

Das Werkhaus Inklusion will für viele Jahre noch viele Menschen auf einen selbstbestimmten Weg bringen und auf die Herausforderungen von heute und morgen ansetzen. Mit dem Labor, den Jungen Sternen, Euren Schätzen und anderen Aktivitäten, die wir noch gar nicht kennen.

Das ist toll – gelingt aber nur mit Eurer Hilfe!

Hast Du, hat Dein Unternehmen, Deine Organisation helfende Hände, guten Rat, einen Marketingkanal, vielversprechende Lösungen, Zugriff auf Raum oder Geräte, Spenden oder Aufträge für die Gründer*innen? Dann unterstütze sie! Werde eine Förderin, ein Förderer des Werkhaus Inklusion!