Werkhaus Team

Wir stellen uns vor!

Wir sind Deine Ansprechpartner*innen im Werkhaus! Wir helfen Dir Deine Geschäftsidee zu entwickeln, sie zu testen und damit durchzustarten! Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

Unser Werkhaus Labor Team

Ilze Polakova

Projektkoordination, Ansprechpartnerin fürs Werkhaus Labor und Coworking

»Gründen und selbstständig werden in Deutschland braucht viel Mut! Ich freue mich wenn ich Menschen auf ihrer Reise in die Gründung begleiten darf, sie ermutigen und inspirieren oder manchmal einfach mit einem offenen Ohr für sie nur da sein kann.«

Martin Arnold-Schaarschmidt

Coaching, Beratung, Mentoring

»Ich finde es toll, wenn Menschen etwas unternehmen wollen. Manche wollen Spuren in der Welt hinterlassen, andere sich selbst verwirklichen oder selbstbestimmter arbeiten. Diesen Zauber kenne ich selbst sehr gut und liebe ihn. Ich weiß auch, dass man nicht weit kommt, wenn nicht klar ist, woher die notwendige Zeit und das notwendige Geld dafür kommt und was die Leute tatsächlich brauchen. Im Werkhaus Labor möchte ich anderen dabei helfen, ihre Wege, ihre Ideen, ihre Ressourcen und dazu passende Geschäftsmodelle zu entwickeln.«

 

Juliane Döschner

Berichtswesen und Projektmanagement

Bist Du bereit, abzuheben?
Dann bewirb‘ Dich jetzt.

Hast Du eine Idee? Noch vorsichtig oder schon durchdacht? Hast Du den Wunsch und Willen, Deinen eigenen Weg zu gehen, Dein eigenes Geld zu verdienen oder etwas zu bewegen? Überlegst Du zu gründen? Dann komm ins Werkhaus Labor und probiere es!

Bewirb Dich mit einer Vorstellung von Deiner Idee und Dir bzw. Eurem Team.